In der Ansicht Neuer Benutzer können weitere Portalbenutzer bzw. Mitarbeiter zu einer Portalgruppe (Firma oder Haushalt) angelegt werden.


Zu 1:

Rechtezuweisung an Mitarbeiter (Vorbelegung Admin)


Zu 2:

Personenbezogene Angaben und Kontaktdaten (Pflichtfelder)


Zu 3:

Sicherheitsabfrage und Passwort (Pflichtfelder)

(portal.zur-volksbank.de/eportal/epint.nsf /mitarbeiter_create.xsp)


Mit einem Klick auf gelangt man zurück zur Übersichtstabelle der Mitarbeiterverwaltung.

Mit einem Klick auf werden die Änderungen gespeichert. Die automatische Weiterleitung zur Übersichtstabelle der Mitarbeiterverwaltung erfolgt.


Bitte beachten Sie, dass jede E-Mail-Adresse nur einmal verwendet werden kann.


Der neue Mitarbeiter bzw. Portalbenutzer ist sofort freigeschalten.

Die Anmeldeinformationen (E-Mail Adresse und Passwort) müssen dem neuen Mitarbeiter bzw. Portalbenutzer weitergegeben werden.

Bei der Erstanlage eines neuen Mitarbeiters bzw. Portalbenutzers in der Mitarbeiterverwaltung werden dem Benutzer ein Passwort und eine Sicherheitsabfrage zugewiesen. Bei der Erstanmeldung des neuen Mitarbeiters bzw. Portalbenutzers sollten die Angaben zu Passwort und Sicherheitsabfrage in den Benutzerinformationen geändert werden.