Benutzerdashboard
Das Benutzerdashboard dient der Verwaltung aller Benutzerinformationen.
Das Benutzerdashboard ist in drei sekundäre Menüs unterteilt:
1.Benutzerinformationen: Ansicht und Bearbeitung der personenbezogenen und Kontaktdaten des angemeldeten (= aktiven) Portalbenutzers
2.Firmenangaben: Ansicht der Firmenangaben mit Name der Firma bzw. des Haushaltes (= Portalgruppe)
3.Mitarbeiterverwaltung: Anlegen und Bearbeiten von weiteren Portalbenutzern bzw. Mitarbeitern zu einer Portalgruppe bzw. Firma
Je nach Rechtegruppe unterscheiden sich die Handlungsmöglichkeiten:
Ein Portalbenutzer mit User-Rechten besitzt somit keinen Zugang zur Mitarbeiterverwaltung, während ein Portalbenutzer mit Admin-Rechten auf die Mitarbeiterverwaltung zugreifen kann, um dort Mitarbeiter, also Portalbenutzer der gleichen Portalgruppe, anlegen und bearbeiten kann.