Bei der Erstanlage eines neuen Mitarbeiters bzw. Portalbenutzers in der Mitarbeiterverwaltung wird dem Benutzer eine Sicherheitsabfrage zugewiesen.

Dieses sollte bei der Erstanmeldung in den Benutzerinformationen geändert werden.


(portal.zur-volksbank.de/eportal/epint.nsf/benutzerinformation_sicherheit.xsp)


In der Ansicht Sicherheitsabfrage ändern kann eine neue Sicherheitsabfrage ausgewählt werden und eine neue Antwort eingegeben werden. Sicherheitsabfrage und -antwort sind Pflichtfeldangaben.

Mit einem Klick auf werden die Änderungen gespeichert.


Bitte bewahren Sie die Sicherheitsabfrage und -antwort sorgfältig auf. Diese dienen der zusätzlichen Verifikation bei Anfragen oder bei Vergessen Ihres Passworts, denn der Schutz der angegebenen Daten im Portal ist uns sehr wichtig. Gleichzeitig können wir Ihnen im Falle von Fragen zu Ihrem (Firmen-)Konto im Einreicherportal effektiv und schnell weiterhelfen.