Die Angaben zu einem Kunden bzw. Antragsteller können nachträglich bearbeitet werden, solange der Status Neu gesetzt ist. Mit dem Beginn der Abwicklung sind nachträgliche Änderungen an den Rahmendaten nur noch durch den Kundenberater oder Sachbearbeiter bei der Volksbank Mittweida eG möglich.

Schritt 1:

(portal.zur-volksbank.de/eportal/epint.nsf/main.xsp)

Mit einem Klick auf in der Tabelle Kunden/Antragsteller auf der Übersichtsseite Kunden/Objekte öffnet sich die Detailansicht des ausgewählten Antrags.


Schritt 2:


(portal.zur-volksbank.de/eportal/epint.nsf/antrag.xsp)

Mit einem Klick auf wird in den Editiermodus geschalten. Die Ansicht Kunde bearbeiten wird geöffnet.


Schritt 3:  

(portal.zur-volksbank.de/eportal/epint.nsf/antrag_edit.xsp)


Mit einem Klick auf gelangt man zurück zur Detailansicht des aktuellen Kunden bzw. Antragstellers. Eventuell durchgeführte Änderungen werden verworfen.

Mit einem Klick auf werden die Änderungen gespeichert und die automatische Umleitung zur Detailansicht mit den neuen Angaben erfolgt.